Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkpaket zum Einführungspreis

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
frankkugler
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 11.06.2003, 14:41

Beitrag von frankkugler » 14.12.2010, 12:44

Hallo zusammen,

in den letzten Jahren war ich schon für einige Mitglieder hier im Forum im Bereich Linkaufbau tätig.

Ab sofort möchte ich meine Dienstleistungen offiziell anbieten. Dabei liegt die Konzentration eindeutig auf dem hochwertigen und individuellen Linkaufbau.

Die Preise liegen teilweise über dem Marktniveau, aber es wird besonders Wert auf Diskretion, Professionalität, Verlässlichkeit, Termintreue usw. gelegt.

Zum Kennenlernen habe ich Einführungspaket zusammengeschnürt (begrenzt auf 5 Stück):
  • 15 garantierte Webkatalogeintragungen (unterschiedliche Titel und Beschreibungen)
    2 hochwertige Artikelverzeichnisse (Texterstellung und Bereitstellung)
    2 hochwertige Blogkommentare (deutsche Blogs mit PR)
    1 Pressemitteilung (Texterstellung und Versand über Presseverteiler)
    Report mit allen gesetzten Links
Preis: 100 EUR netto zzgl. MwSt.

Das vollständige Leistungsspektrum kann auf folgender Seite abgerufen werden: https://www.linkarbeit.net/

Ich freue mich auf neue Kontakte, zufriedene Kunden und eine tolle Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Euer Frank Kugler

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag