Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Biete Social Bookmarks und AV-Einträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Blairwitch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2009, 14:30

Beitrag von Blairwitch » 31.01.2011, 14:59

Hallo,

ich habe wieder Kapazitäten frei und biete daher nochmals folgende Pakete an.

Social Bookmarks


25 Social Bookmarks = 25 €
50 Social Bookmarks = 45 €
100 Social Bookmarks = 80 €

Alle Einträge werden von mir manuell verfasst und eingestellt. Kein Artikel-Spinning oder automatische Eintragungen. Die Einträge haben im Schnitt etwa 250 Zeichen, meist etwas mehr. Am Tag werden 5-10 Bookmarks gesetzt, 1-Tages-Pausen sind auch möglich. Die Bookmarks werden in einem Account mit insgesamt ca. 15 Bookmarks gesetzt. Wer seine Einträge exklusiv in einem Account gesetzt haben möchte, kann dies gerne haben, wenn er 20 Cent je Bookmark drauf zahlt.

Was ich benötige?

Die Domain
1 - 2 Beschreibungen der Domain mit ca. 250 Zeichen
ca. 5 Keywords

Die von Ihnen gelieferten Beschreibungen werde ich ebenfalls mit einbauen, die restlichen werden von mir selbst verfasst und halten sich thematisch an die Muster von Ihnen.


AV-Einträge

5 AV-Einträge = 25 €

Die AV-Einträge enthalten 1-2 Links zu Ihrer Webseite. Diese können auf die Startseite oder auf eine Unterseite verlinken. Die Einträge haben 300-500 Wörter und werden alle 3 Tage gesetzt. Für die 5 AV-Einträge benötige ich also 15 Tage.

Was ich benötige?

Die Domain
1 AV-Beispieltext
Auf Wunsch die Unterseite, auf die verlinkt werden soll

Der Beispieltext mit ca. 300-500 Zeichen kann auch ein schon eingetragener Text sein, in dem Fall bitte dazusagen. Ansonsten verwende ich diesen Text für den ersten Eintrag und verfasse die restlichen selbst, wobei auch hier thematisch der Beispieltext als Vorlage gilt.


Bezahlung wie immer auf Rechnung nach Auftragsende.

Bitte schauen Sie, dass alles wichtige mit in der Kontaktaufnahme zu finden ist, inkl. Ihrer kompletten Rechnungsanschrift (ohne die ich keine Auftrag erledigen werde).

Alle Preise sind ohne MwSt, da Kleinunternehmer.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag