Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Kostenlose Werbung -> Testlauf ! 200 000 Impressionen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 17.03.2011, 19:51

Ich will eure Zeit nicht verschwenden, deswegen kurz & knapp auf das wichtigste reduziert:

Sie führen oder vertreten ein Unternehmen welches mit seinem Produkt hauptsächlich eine junge Zielgruppe ansprechen will und bereit ist es auch auf neuen Wegen zu bewerben ?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit dazu.
In kurzer Zeit werden wir erstmals unsere Videobewerbungsplattform starten.
Hier erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Werbevideos verbreiten.


Wir suchen jedoch noch Kandidaten für einen Testlauf bei dem wir Firmen kostenlos für einen Tag lang bewerben. Es ist mit 200 000 Impressionen des Videos zu rechnen.
Wenn Sie Interesse an dieser kostenlosen Möglichkeit haben Ihr Produkt zu bewerben würde ich mich über eine E-Mail an can@cantk.de freuen, auch wenn Sie weitere Informationen hierzu benötigen.

Einzige Voraussetzung ist, dass Sie ein Werbevideo stellen, Länge 10 - 25 Sek.
Es kann sich hierbei natürlich auch nur um einen animierten SWF Film oder eine Logo- // Markendarstellung handeln.

Desweiteren würden Sie mir durch ihre Teilnahme am Testlauf ungemein helfen mein junges Projekt zu realisieren.
Gruß CanTK

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag