Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Schweizer Seite analysieren!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 09:06

Beitrag von gruber99 » 30.03.2011, 11:21

hallo,

ich betreue eine schweizer seite (im bereich ernährung, essen und kochen) und suche nun jemanden der mal die seite ein wenige in bezug auf die speziellen schweizer "ausdrücke" analysiert.

es gibt ja ne menge schweizer-/regional-spezifische ausdrücke/wörter - und genau auf diese sachen soll die seite "untersucht" und dann rückmeldung gemacht werden ...

natürlich gegen bezahlung.

bei interesse (voraussetzung ist natürlich das du aus der schweiz bist) bitte eine kurze nachricht.

danke!

lg, hannes

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag