Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterstellung - Briefe, Gedichte, Liedtexte, Hingucker

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
autoren-gesucht!
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 10:07

Beitrag von autoren-gesucht! » 27.04.2011, 20:47

Seid gegrüßt,

folgendes biete ich ab sofort an:


Briefe

Briefe zu fast jedem Thema außer zum Thema Liebe. Entschuldigungen, Antworten auf Briefe, zum Beispiel Rückweisungen von Vorwürfen, förmliche Anschreiben. Fast alles ist möglich.


Gedichte

Natürlich kann ich auch Gedichte schreiben,
denn Texten auf diese Art mag ich gerne leiden.
Überzeugen Sie sich von meinem Können.
Wenigstens das sollten Sie sich gönnen,
wenn Sie einen Text benötigen, der besonders ist,
denn das ist, was die Welt vermisst.


Liedtexte

Auch Liedtexte sind möglich, wenn das Thema vorgegeben wird.


Hingucker

Hier lasse ich ein Beispiel, sprechen: "Wir suchen Praktikanten im Bereich Programmierung. Studierte Leute sind eben so willkommen wie Quereinsteiger, die so motiviert sind, dass sie vor Verdruss manchmal den Computer erwürgen könnten. Eine Höllenmaschine ist das? Aber nein, es ist ein praktischer technischer Gegenstand, der nur manchmal nicht versteht, was wir ihm sagen. Technik ist eben nur dann eine Unterstützung, wenn sie funktioniert. Das wissen Sie sehr gut? Das wissen Sie sogar viel besser als wir? Sie können sogar dafür sorgen, dass Technik dann so funktioniert wie sie soll? Der Himmel schickt Sie! Bewerben Sie sich sofort, senden Sie uns ohne Umwege Ihre Bewerbung und ziehen Sie kein weiteres Stellenangebot. Gefängnis droht nicht - lediglich ein gut bezahlter Arbeitsplatz und ein nettes Team."


Preise? Knallhart kalkuliert: Zwischen 0,06€ und 0,09€ pro Wort als Angebot bis zur ersten Stunde des Mais des Jahres 2011. Anschließend zwischen 0,09€ und 0,12€.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag