Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] noch Texter

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
autoren-gesucht!
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2010, 10:07

Beitrag von autoren-gesucht! » 10.05.2011, 16:23

Ich habe ein neues Projekt, das unbedingt noch mit viel Content gefüllt werden muss. Ein paar Sätze dazu:

Es geht um eine Seite - ganz ähnlich zu Wikipedia - auf der Anleitungen, Tutorials, usw. veröffentlicht werden sollen. Es geht um Beschreibungen zu allem, was man tun kann. Also von der Verwendung von Photoshop über das Angeln von Fischen und das Aufschrauben einer Flasche bis hin zum Tretboot fahren.

Dafür habt ihr im Grunde keinen Rechercheaufwand, da ihr über alles schreiben könnt, wozu ihr Lust habt und wo ihr euch auskennst.

Wenn das für dich passt, sage mir doch bitte, wie deine Kapazität zur Zeit aussieht. Teile mir außerdem deine Preisvorstellung mit (ich bezahle aktuell nicht mehr als 0,015€ pro Wort => Bewerber mit höherer Preisvorstellung sehen von einer Bewerbung bitte ab).

Jeder Texter bekommt monatlich ein Budget, für das er schreiben darf. Dieses wird dann von Zeit zu Zeit gerne nach oben angepasst.

Bitte gleich mit einer Anleitung bewerben (wichtig: wissenschaftlicher Stil, keine Anreden, Thema aktuell noch egal). Sie wird natürlich vergütet, wenn sie gefällt. Da es nur ein Probetext ist, kann sie entsprechend kurz ausfallen.

Aus aktuellem Anlass: Ein Texter beherrscht die deutsche Rechtschreibung, weiß mit Punkt und Komma um zu gehen und schreibt in grammatikalisch korrekter Weise.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag