Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Links & Miniseiten-Erstellung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 22:02

Beitrag von silverbullet » 06.06.2011, 10:04

Hallo,
viele hier aus dem Forum kennen mich ja bereits von diversen Auftragsarbeiten. Aufgrund der vielfachen Anfragen: Hier meine aktuellen Angebote:

1. Einträge in hochwertige deutsche oder internationale Webkataloge

Vorteile:

- Links ausschließlich aus gepflegten und aktuellen, deutschen oder internationalen Webkatalogen (je nach Wunsch)
- Handverlesene Kataloge mit hohem Trust
- Keine Backlinkpflicht
- Schneller und günstiger Linkaufbau
- Alle Einträge werden manuell per Hand durchgeführt - keine automatisierte Software!

Ablauf: Sie teilen mir einfach Ihren Namen, Adresse, URL und die gewünschten Keywords mit. Alles weitere erledige ich - z.B. das Erstellen der Seitenbeschreibung etc..

Reporting bei deutschen Katalogen: Sie erhalten eine ausführliche Reporting-Liste mit den URL´s aller Kataloge, in die Ihre Seite(n) eingetragen wurde(n).

Reporting bei internationalen Katalogen: Hierbei benötige ich eine Mailadresse von Ihnen, an die die Kataloge ihre Bestätigungsmails direkt schicken. Es erfolgt dann kein weiteres Reporting.

Paketangebote:

- 50 Einträge für 29.- EUR (+ MwSt.)
- 75 Einträge für 39.- EUR (+ MwSt.)
- 100 Einträge für 49.- EUR (+ MwSt.)
- 150 Einträge für 69.- EUR (+ MwSt.)
- 200 Einträge für 89.- EUR (+ MwSt.)


2. Erstellung von Mini-Projekten inkl. Linkbasis

Basierend auf einem einfachen HTML-Template erstelle ich Mini-Projekte (z.B. als Linktausch- oder Satellitenseiten) mit den folgenden Eigenschaften:

- Thema des Projekts frei wählbar
- Insgesamt 6 Webseiten (Startseite + 5 Unterseiten) mit unique Texten von je 250 Wörtern (insgesamt 1.500 Wörter). Sehr hochwertige Textqualität!
- Textlink-Navigation
- Integration von aussagekräftigen Meta-Tags
- SEO-freundliche Gestaltung des Quelltextes (z.B. Navigation erst nach dem Textinhalt)

BONUS (auf Wunsch): Kostenlos dazu gibt es 500 Backlinks als erste Basis für den Linkaufbau.

Sie erhalten die komplette Seite in Form von startfertigen HTML-Dateien geliefert.

Preis: 69.- EUR pro Stück (+ MwSt.)


3. Hochwertiger Content für Ihre Webseite(n)

Als Buchautor (Autorenvertrag mit einem der größten deutschen Fachbuchverlage) und Journalist erstelle ich hochwertigen Content zu fast jedem Themenbereich (außer Erotik) und in jedem gewünschten Umfang. Ich bin ausdrücklich kein Billig-Texter. Dafür können Sie aber auch eine entsprechende Textqualität erwarten. Zuverlässigkeit, Termintreue und Flexibilität sind darüber hinaus selbstverständlich.

Ich arbeite u. a. für bekannte Finanzdienstleister und international renommierte Hotelketten. Ein dementsprechend aussagekräftiger Referenzenpool ist vorhanden.

Preis: 4 Cent/Wort (+ MwSt.)

ODER: Paketangebote

- 3.000 Wörter zum Thema Ihrer Wahl = 119.- € netto
- 5.000 Wörter zum Thema Ihrer Wahl = 189.- € netto
- 10.000 Wörter zum Thema Ihrer Wahl = 349.- € netto

------------------------------------------------------------

Zahlungskonditionen für alle Dienstleistungen: Vorkasse per PayPal oder Banküberweisung, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: antiquariat4u (ät) aol.com

Grüße
Markus

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag