Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Hochwertiges Paket aus WK & AVZ

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
silverbullet
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 567
Registriert: 29.06.2007, 22:02

Beitrag von silverbullet » 07.07.2011, 11:47

Hallo,
viele hier aus dem Forum kennen mich ja bereits von diversen Auftragsarbeiten. Aufgrund der vielfachen Anfragen meiner Kunden kann ich jetzt auch folgende Dienstleistung - momentan noch zum sehr günstigen Einführungspreis - anbieten:

Hochwertiges Dienstleistungspaket, bestehend aus:

- 50 Webkatalogeinträge, international (alte, PR- & trust-starke Kataloge, Einträge werden von Hand vorgenommen)
- 50 Webkatalogeinträge, deutsch (ausgesuchte, PR- & trust-starke Kataloge)
- 5 Artikel, deutsch, professionell geschrieben und eingepflegt in hochwertige, ausgesuchte Artikelverzeichnisse (je nach Verzeichnis inkl. 1-2 Links)

Durch seine Zusammenstellung (deutsch und international) und seine sorgfältig ausgesuchten Quellen sorgt dieses Paket für einen absolut natürlich wirkenden Linkaufbau. Die Einträge werden standardmäßig über einen Zeitraum 2-4 Wochen gesetzt, Sonderwünsche können aber gerne berücksichtigt werden.

Sie erhalten nach Fertigstellung der Einträge ein aussagekräftiges Reporting, anhand dessen Sie alle Arbeiten optimal nachvollziehen können.

Einführungspreis: 79.- EUR für das kpl. Paket (+ MwSt.)

Nach unserer letzten Promotionaktion sind nur noch wenige Pakete verfügbar. Bei Interesse sollten Sie sich schnell melden, um sich Ihr Paket zu sichern.

Zahlung: Vorkasse per PayPal oder Banküberweisung, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: antiquariat4u (ät) aol.com

Grüße
Markus

Markus Wilde Media
- Agentur für Webmarketing -
Am Höhenblick 5
63674 Altenstadt
Deutschland
Tel: 06047/986329 od. 0177/5590409
E-Mail: info (ät) wilde-media.de
USt.ID-Nr.: DE235738409

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag