Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Den Satz verwirrt mich ganz, ist jetzt der Bindestrich in der Domain das Problem oder das es domain.tld/html/docs/verzeichnis/web/ angezeigt wird?jay_nasty hat geschrieben: domain ist xxx-xx.com das ist ziemlich schlecht für suchmaschinen hab ich recht ...
Grundsätzlich geht das, wenn der Freehoster fremde Domains unterstützt. Es gibt auch Bloghoster die fremde Domains unterstützen. Wordpress.com zum Beispiel bietet das als Premium Feature an.was wäre eine intelligente lösung soll ich mir für die namecheap domains freewebspace besorgen.. immer noch besser als htdocs/verzeichnis ... oder ?
Schön auch dies im Vorfeld zu erfahrent-rex hat geschrieben: Wenn Du einen A Record in den DNS Server von Namecheap eintragen möchtest, dann muss bei Deinem Webspaceprovider aber die Möglichkeit bestehen, dass Du "fremde Domains" auf Deinem Webspace einrichten kannst oder Du benötigst einen eigenen Server.
HaPe
Verstehe ich nicht !?Nur das man sie über die grenze hinaus nicht mehr kennt (ihr habt auch ne grosse Grenze muss man sagen)
Hab ich grad mal getestet. Es wird Seite zu Seite weitergeleitet.Wenn ich jetzt die domain.tld zu keyword.tld mit 301 weiterleite, wird dann auch aus domin.tld/Seite4.html zu keyword.tld/Seite4.html weitergeleitet oder einfach auf keyword.tld? Das 2. währe ja nicht optimal.
Also ich kenne keinen Provider, der fremde Domains unterstützt. Nimm das doch bei Namecheap. Bei grob 4 Euro geht doch nichts kaputt und das Thema ist erledigt.goneo verbietet es ,.. kann mir jemad ne günstige alternative nennen.. mysql ftp php unlimited 2gig space namecheap bietet es für 6 $ an aber ich bin mir nicht so sicher ...