Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie meinst du "angeklickt"? Wenn ich die Crawler, etc. einfach für alle Subdomains aussperre, dann dürften die doch alle nicht rein bzw. vorhandene raus ausm Index, oder?JohnBi hat geschrieben:ja, solange diese nicht angelinkt werden ...
Sorry...dann die Frage nach angelinktJohnBi hat geschrieben:hallo, angelinkt nicht angeklickt ...
Würde mir theoretisch auch reichen. Aber mal blöd gefragt...wie müsste diese Anweisung für alle Subdomains dann lauten, sodass auch einfach alle Crawler draußen bleiben, vor allem Google, etc.mano_negra hat geschrieben:die seite kann eventuell im index auftauchen wenn sie angelinkt wird, aber ohne title und beschreibung.
ein noindex wird aber auch nix nutzen wenn sie in der robots.txt gesperrt ist.
Die Subdomains werden alle übern gleichen Account laufen gelassen. AlsoDauerstress hat geschrieben:Öhem, Einstellungen in der htaccess oder robots.txt der Domain gelten doch nur für die Domain, oder nicht? Die werden doch gar net ausgeführt, wenn ne Subdomain aufgerufen wird.