Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alfahosting - ein Webspace 2 Domains

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
sven415
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 21.02.2011, 19:23

Beitrag von sven415 » 01.08.2011, 11:26

Hallo, bisher hatte ich auf meinem Webspace die Domain www.mode4you.info zu laufen. Nun habe ich eine weitere www.neuedomain.de dazugekauft.

Ich habe im Html Ordner einen neuen Ordner "neuedomain.de" erstellt und dort meine Datein reingeladen.
Im Confix Bereich habe ich bei der Domain www.neuedomain.de eine Weiterleitung zu dem Ordner "neuedomain.de" erstellt.

Allerdings wenn ich www.neuedomain.de aufrufe geht es nicht :(. Was muss ich noch machen? Es kommt folgender Fehler: HTTP 403 - Forbidden
This area is forbidden

Danke fürs helfen.