Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Hilfe bei der Einrichtung vieler Weiterleitungen

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
tided
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 01.08.2010, 13:18

Beitrag von tided » 23.12.2011, 19:57

Hallo,

ich bin nun mitten im Umzug meiner Website auf einen Wordpress Blog und habe bereits alle Artikel übertragen. Nun wollte ich alle Weiterleitungen in die htaccess Datei schreiben, damit beim Aufrufen jeder alten URL in die jeweils aktuelle geladen wird.

Nehmen wir an, so sähen meine beiden URLs aus:
www.domain.de/artikel.php?921=alter-news-name
www.domain.de/2224/news-name-neu

Wie müsste die Zeile in der htaccess Datei nun aussehen, damit die Weiterleitung einwandfrei funktioniert? Kann mir da bitte jemand helfen? : )

Beste Grüße,
tided