Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

index.html indexiert und per index.php erreichbar

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
junak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 27.03.2011, 10:38

Beitrag von junak » 08.06.2012, 09:48

Hallo Community,

ich habe ein Problem Googel hat meine domain inexiert und zwar einmal ganz normal und einmal mit /index.html

desweiteren ist mir bei meinem Shop aufgefallen, das dieser auch noch per index.php erreichbar ist.

Wie muss ein Code ausehen das auch diese Domains korrekt auf die Startseite geleitet werden ?

Ist es schlimm das auch die /index.html indexiert wurde oder kann man diese löschen lassen ?

Wäre super wenn Ihr mir Info geben könnt.

Vielen Dank

Patrick