Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiterleitung subdomain->Domain funktioniert nicht

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Schlachtvieh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2012, 23:26

Beitrag von Schlachtvieh » 23.08.2012, 23:40

Hallo,
ich habe meine Seite komplett umgebaut (auf Joomla) und habe sie vor Stunden online gestellt. Nun wollte ich die alten Links auf die neuen umleiten, was mir aber nach stundenlangem Google belästigen einfach nicht funktionieren will.

Ich habe mehrere subdomains, die nun alle nicht mehr existieren. von subdomain.domain.de/xy soll auf domain.de/yz permanent umgeleitet werden.

Ich habe es mit exaktem Pfad versucht, mit der subdomain und fast schon mit Mischungen daraus!

Und was mich noch viel konfuser macht: Einige Umleitungen von domain.de/xy zu domain.de/yz funktionieren, andere nicht. Bei Subdomains geht aber gar nichts.

Weiß jemand von euch Rat?

Grüße
Schlachtvieh