Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Domain auf Domain/blog/ leisten?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
JamesDean
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 07.07.2007, 12:15

Beitrag von JamesDean » 01.09.2012, 11:04

Moin moin,
ich habe ein Portal, bei welchem unter der Domain normaler Content (mit einem Preisvergleich) liegt und unter /blog/, wer würde es ahnen, ein Blog.
Nun kann/will ich die Hauptseite nicht mehr aktualisieren, aber den Blog weiterhin betreiben.
Die Hauptseite ist natürlich stärker, deswegen frage ich mich, ob es sich lohnen würde die Hauptseite irgendwie auf den Blog zu redirekten.
Oder macht es vielleicht mehr sinn den alten Content zu belassen und fortan nur noch den Blog zu verlinken?

Jemand Erfahrungen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag