Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Laut WMT Problem mit Weiterleitungen

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
okrim
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 13.07.2007, 11:30

Beitrag von okrim » 13.09.2012, 10:03

Hallo zusammen,

ich habe laut Webmastertools anscheinend ein Problem mit meinen Weiterleitungen. Das Problem bestand zwar wirklich, jedoch wurde es vor über 5 Wochen behoben. Leider steigt meine Anzahl an URL's in den "WMT -> Website Fehler -> Nicht aufgerufen" ins unermässliche!

Wie zeitnah sind diese Aussagen denn:
Zuletzt gecrawlt am: 11.09.12
Erstmals erkannt am: 02.09.12

Es ist ein Problem mit aktivem Inhalt oder Weiterleitungen aufgetreten. Weitere Informationen

Google konnte der URL nicht folgen, da zu viele Weiterleitungen vorhanden sind.


Die URL und die Weiterleitung funktioniert, wenn ich auf die URL klicke.

Kann es sein dass mir dort URLS angezeigt werden, die vor einiger Zeit ein Problem hatten?

Bin echt ratlos...

Für jede Vermutung bin ich dankbar