Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hotlink von Google Bildersuche umgehen

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
thomas_x3
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2012, 08:41

Beitrag von thomas_x3 » 24.09.2012, 14:37

Ich bekomme über eine bestimmte Unterseite relativ viele Besucher von Google - zu 99% über die Bildersuche. Allerdings gehe ich davon aus, dass die meisten die Seite selbst garnicht sehen, weil sie einfach direkt auf den Hotlink klicken, den Google bei der Bildvorschau unter dem Bild anzeigt. Ich meine das hier (Beispiel):

Bild

Lässt sich das irgendwie umgehen? Also das ein Suchender z.b. zur Unterseite gelangt wenn er auf den Hotlink klickt.