Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Redirect Verzeichnis macht Probleme

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
oak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2005, 20:47

Beitrag von oak » 16.05.2013, 19:13

Hallo,

nach stundenlangem Gebastell meine Frage:

Redirect von Seite.de/verzeichnis/ auf Seite.de/neuesverzeichnis/

im Prinzip kein Problem.. aber ich möchte nicht dass er weiterleitet

Seite.de/verzeichnis/weiteresverzeichnis/ auf Seite.de/neuesverzeichnis/weiteresverzeichnis/

Ich bekomme es nicht hin.. hat jemand einen Tipp? Bei mir wird immer alles weitergleitet... danke...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


oak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2005, 20:47

Beitrag von oak » 16.05.2013, 19:34

Hier mein Code:

RewriteRule ^(.*)/$ https://www.Seite.de/$1/ [L,R=301]

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 17.05.2013, 15:17

Du kannst mit RewriteCond Bedingungen festlegen, was weitergeleitet werden soll und was nicht. In diesem Fall würde ich für die Bedingung %{REQUEST_URI} benutzen.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

oak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2005, 20:47

Beitrag von oak » 26.05.2013, 15:07

@Melegrian

Danke für den Hinweis.

Aber ich habe immer noch ein Problem:

Ich möchte ALLe Seiten von DomainA zu einer bestimmten Seite (Verzeichnis) DomainB mit 301 weiterleiten

Aber es funktioniert nicht. Er hängt ständig den Seitennamen von DomainA an das Zielverzeichnis DomainB an.

Beispiel:
www.domain.de/irgendeineseite und alle Unterseiten werden falsch weitergeleitet zu www.domain2.de/verzeichnis/irgendeineseite

Ich bekomme es einfach nicht hin.

toSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 28.09.2012, 08:57

Beitrag von toSeo » 26.05.2013, 16:43

Bei mir tut das:

Code: Alles auswählen

RewriteRule ^(.*)$ http://example.com/directory/$1 [R=301,L] 
genau das, was Du laut Angaben haben willst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag