Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

302 Umleitungen Ursache finden und beseitigen

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Room
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2013, 21:02

Beitrag von Room » 10.06.2013, 22:10

Hallo,

ich habe auf einem Webshop (xtcmodified 1.05) mehrere 302 Umleitungen.
Ich finde aber den Grund hierfür nicht - weder in der htaccess noch in einer anderen Datei.
Bei ner 301 wäre dies ja zu sehen.

Ich habe aber zu jedem 302 die Startseite und der Link bzw die Zielseite, wodurch der 302 verursacht wird. Mehr leider nicht....

Kann mir da jemand erklären, wie ich der 302 Umleitung auf die Spur komme? ;-)

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 13.06.2013, 11:09

Und wenn Du da mal die Referrer durchsiehst, woher die Besucher der Seiten kamen und wonach die suchten? Dann sollten sich doch die Seiten zu erkennen geben.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Room
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2013, 21:02

Beitrag von Room » 14.06.2013, 16:34

Die Seiten habe ich und auch das Linkziel - aber wie ich es ändere weiß ich nicht ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag