Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain bei namecheap mit einem dtl. Webhost verknüpfen

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
kornfunk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 11.06.2011, 15:44

Beitrag von kornfunk » 15.07.2013, 16:01

Hey Leute,

ich habe eine kurze Frage bzgl. Domainweiterleitungen.

Ich habe mir zwei .com Adressen bei Namecheap gekauft und nun vor das Webhostingangebot von Strato zu nutzen. Ist es jetzt möglich die Domains mit dem Webhost so zu verknüpfen, dass wenn ich die Domain eingebe diese mit Hostingangebot von Strato verknüpft ist?

Verzeiht mir die eigentlich ziemlich dumme Frage aber ich hatte bisher immer nur Domain und Webhosting beim gleichen Anbieter. Habe die letzten zwei Stunden damit zugebracht entsprechende Frage zu recherchieren, was mich jedoch mehr verwirrt hat als alles andere... Wäre über eine Antwort sehr erfreut!