Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie URLs per 301 korrekt kürzen?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 25.07.2013, 19:27

Hi Community,
sagt mal, wisst ihr, wie man die Inlinks, die auf diese URL verweisen, per .htaccess auf eine andere URL umlenkt? Also:

www.example.com/index.php/unterseite.html >>> www.example.com/unterseite

Da die Seite recht simpel aufgebaut ist, wären auch absolute Pfade kein Problem. Leider hab ich aber keine Ahnung über den korrekten Code in der htaccess... :( Für Tipps bin ich also sehr dankbar!

Viele Grüße!
Bio
Zuletzt geändert von bionade am 03.08.2013, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.