Seite 1 von 1

wie URLs per 301 korrekt kürzen?

Verfasst: 25.07.2013, 19:27
von bionade
Hi Community,
sagt mal, wisst ihr, wie man die Inlinks, die auf diese URL verweisen, per .htaccess auf eine andere URL umlenkt? Also:

www.example.com/index.php/unterseite.html >>> www.example.com/unterseite

Da die Seite recht simpel aufgebaut ist, wären auch absolute Pfade kein Problem. Leider hab ich aber keine Ahnung über den korrekten Code in der htaccess... :( Für Tipps bin ich also sehr dankbar!

Viele Grüße!
Bio

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 03.08.2013, 20:45
von bionade
Hat niemand einen Vorschlag? :(

Verfasst: 03.08.2013, 20:53
von opetzold
RedirectPermanent www.example.de/index.php/unterseite.html www.example.com/unterseite


Oder besser:

RedirectPermanent /index.php/unterseite.html /unterseite

Verfasst:
von

Verfasst: 03.08.2013, 21:00
von bionade
Super, klappt!
DANKE!!!