Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem bei Umleitung

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Irata
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 09.05.2008, 11:04

Beitrag von Irata » 12.08.2013, 15:22

Hallo,

ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen...

Ich habe ein paar verkorkste URLs, die ich auf die Startseite (https://www.startseite.de/) umleiten möchte, allerdings klappt es bei mir irgendwie nicht richtig mit der htaccess. Zur Info, es handelt sich um eine WP-Installation.

Code: Alles auswählen

Redirect 301 /index.php?v=tll&nr=123 http://www.startseite.de
Hier wird nur das "index.php" weggekürzt und man landet auf https://www.startseite.de/?v=tll&nr=123

Code: Alles auswählen

Redirect 301 /?v=sl&nr=123 http://www.startseite.de
Hier passiert gar nichts, wenn mann https://www.startseite.de/?v=sl&nr=123 eingibt.

Hat hier jemand einen Tipp? Danke im Voraus. :D