Seite 1 von 1

Testen von 301-Weiterleitungen

Verfasst: 04.09.2013, 09:25
von Guenther
Hey Leute,
leider konnte ich nichts passendes finden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir sind gerade dabei 301-Weiterleitungen in unserer Testumgebung einzuführen. Allerdings sind dies ziemlich viele und wir können nicht jede manuell überprüfen. Gibt es ein nettes kleines Programm wo ich zum Beispiel 5000 alte URL's reinkopieren kann und diese dann in der Testumgebung (diese ist natürlich online erreichbar) auf 301 überprüft werden??

Danke euch!

Verfasst:
von

Verfasst: 04.09.2013, 09:37
von SloMo

Verfasst: 04.09.2013, 09:47
von Guenther
Danke, Xenu kenne ich... wusste aber gar nicht das es damit funktioniert.

--> Unter Check URL-List einlesen ja? Kann ich irgendwie einstellen, dass ich 301 statt "ok" angezeigt bekomme? Oder übersehe ich einfach was?