Seite 1 von 1

Rewrite-Rule ruft Website ungewünscht mehrfach auf

Verfasst: 08.09.2013, 19:16
von tangens
Hallo allerseits,
ich hänge die gesamte URI an einen GET-Paramter und verarbeite diesen anschließend in PHP.

Code: Alles auswählen

RewriteEngine on
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)$ ?p=$1 [L]
So weit so gut. Nun habe ich mir allerdings ein Log-Script geschrieben, welches jeden Besucher zählt.
Problem: Beim Aufrufen der Seite wird jeder Besucher 3x geloggt, d.h. mein Query wird 3x aufgerufen, obwohl er es nur ein mal sollte.
Interessant ist, dass dies nur beim allerersten Besuch so ist, wenn ich anschließend die Seite noch einmal öffne, wird der Besucher wie es sein sollte nur 1x geloggt. Wenn ich meinen Browser neu starte beginnt das gleiche Spiel von vorn.

Ich bin ziemlich ratlos und finde dazu auch absolut nichts im Web.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danköö! :)