Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Codeschnipsel gesucht

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 01.10.2013, 12:02

Hi Community,
kennt jemand einen Codeschnipsel. den ich in eine .htaccess einbauen kann, der Links zu Seiten, die nicht mehr existieren, direkt auf die URL weiterleitet?

Und zwar so, dass der Link den Wert nicht verliert. Ich könnte das zwar manuell für jeden einzelnen toten Link per 301 machen, habe aber ein Projekt, wo ich den Überblick verloren habe und das ganze daher global lösen muss.Dafür fehlen mir aber die codekenntnisse in dem Bereich.

Danke schon mal vorab!
Raphael