Seite 1 von 1

Zusätzliches Shopsystem im Unterverzeichnis installieren

Verfasst: 13.11.2013, 16:56
von Altoba
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte erst mal alle grüßen!

Falls meine Frage schon einmal gestellt wurde oder sie laienhaft ist, so bitte ich um Nachsicht.

Z.Zt. habe ich einen XT:Commerce Shop laufen, der unter meinxtshop.de/httpdocs installiert ist. Nun habe ich eine neue 2. Domain auf selben Server und wollte unter dieser einen Prestashop installieren, also meinxtshop.de/httpdocs/prestashop, den ich so langsam aufbaue um diesen irgendwann aktiv zu schalten. Der xtc Shop soll dann anschließend in die Mottenkiste und die Domain meinxtshop.de auf dem neuen Prestashop laufen.

Bekomme ich irgendwelche Probleme wenn ich das so umsetze oder sollte ich das lieber auf einen andere Art durchführen? Was sollte ich noch beachten?

Grüsse, Altoba