Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domains verkaufen oder behalten

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Silvia-Brisbane
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 25.04.2005, 01:59

Beitrag von Silvia-Brisbane » 24.11.2013, 00:15

Ich habe diverse Keyword Domains, die inzwischen auf meine Hauptprojekte weitergeleitet sind. Diese Domains kosten mich etwa 4000,- im Jahr. Manche sind .net usw., aber auch com, org, de, at, ch, com.au usw.

Der nächste Termin zum Renew ist in einem Jahr. Soll ich sie lieber auch die nächsten Jahre behalten und einfach weiterhin redirekten?

Manche werde ich in jedem Fall immer behalten, also solche die meine Konkurrent nicht nutzen sollte.

Was aber mit net und info Domains zum Beispiel?