Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Seitenstruktur ändern

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
jhansen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2007, 22:37

Beitrag von jhansen » 10.12.2013, 08:31

Hallo,

ich möchte auf unsere Website gerne umbauen. Dabei sollen auch die Haupt und Untermenüs geändert werden.

Nun die Frage: Mein "Verdacht" ist, dass Wordpress automatisch einen Redirect (301?) von dem alten Link auf den neuen setzt. Kann das jemand bestätigen? Falls ja, wäre ich doch völlig frei im Verschieben und Neuorganisieren, richtig?

Also z.B.

/essen/weihnachtsgans.html wird hinterher zu /vogel/lecker-weihnachtsgans.html

:)

Gruß
J