Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Permanente Weiterleitung von https auf http

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
marmuel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2012, 18:28

Beitrag von marmuel » 10.12.2013, 22:50

Hallo zusammen,

ich würde gerne den gesamten Traffik meiner Seite von https auf http umleiten. Richtig, von https auf http :-) Jedoch sollen diverse Seiten davon ausgenommen werden:

Ausnahmen:

https:/www.example.de/wp-admin/
https:/www.example.de/registrierung/

Habt Ihr eine Idee? Ich hatte mal versehentlich alles umgeleitet und mich dann bei wp ausgeschlossen, da der Server hier https erwartet :.-)

Danke Euch
Gruss Marco