Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dateiendungen mit mod rewrite ändern (php/html) ...und dann?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 27.04.2009, 17:31

:D Viel Unsinn mit wenig Ausnahmen bisher ...

Die Sprache des Internet ist HTML, ein "guter" Programmierer würde also immer die "https://stadt.cityreview.de/berlin/wlan-hotspots/" als HTML-Datei auszeichnen (wie man in ihrem Quelltext sogar deutlich lesen kann), zumal das doch maschinell geschehen kann...

PHP dagegen hat nichts beim User zu suchen, ein Browser kann PHP überhaupt nicht auswerten. PHP ist eine Scriptsprache, die auf dem Server, beim Hoster, lediglich zur Erstellung von HTML-Seiten verwendet wird.

Mädels, bitte, hier ist ein Forum zur Optimierung ... und nicht zur Vergewaltigung.

Übrigens: zur Suche der Grundlagen HTML und Scriptsprachen empfehle ich eine Suchmaschine :lol: