Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

301 mit .htaccess für Unterverzeichnisse? Fehlermeldung

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
oeyni
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009, 23:01
Wohnort: Ronnenberg

Beitrag von oeyni » 18.05.2009, 08:36

301 auf Hauptdomain... habe es nun versucht. Bei Aufruf der Hauptdomain "www.xydomain.eu" - Weiterleitung kein Problem.

meine .htaccess:

Code: Alles auswählen

RewriteEngine On 
Redirect permanent /index.htm http://www.xydomain.de/
Die im oben angegebenen Code erwähnte "index" ist leer.

Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "no input file specified", wenn ich meine www.xydomain.eu mit dem site: - Befehl in Google aufrufe und auf ein Suchergebnis klicke.

Beispiel: www.xydomain.eu/akkus_notebookakkus_ger ... 21,ka.html

Bin trotz intensiver Suche allerdings noch zu keinem Ergebnis gekommen, wie ich die "Unterverzeichnisse" in die Weiterleitung einbeziehe.

Vorab schon mal Danke für die Unterstützung eines "newbies" :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 18.05.2009, 10:01

versuchs mal mit der Anleitung von Southmedia
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -7439.html

Dein obiges Beispiel leitet nur in den index.htm auf die angegebene Domain um.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag