Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiterleitung bzw. Modrewrite eines ganzen Ordners Startseit

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
sabat
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 11.05.2007, 20:25

Beitrag von sabat » 23.05.2009, 08:53

Hallo,
nachdem ich zuvor eine statische Webseite mit angehängtem Blog hatte, also meinedomain.de und Blog auf meindomain.de/wordpress - habe ich alles auf WP umgestellt und möchte nun, wenn noch eine URL aus der alten WP Installation (aus /wordpress) aufgerufen wird (die nicht mehr existiert) - die Leute einfach auf die Startseite weiterleiten.

Also alle Zugriffe auf das Verzeichnis /wordpress sollen auf der Startseite landen.

Was müsste in die htaccess rein?

sab
Zuletzt geändert von sabat am 23.05.2009, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.