Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Duplicated Content bei 2 Domains

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
aklein
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2006, 00:05

Beitrag von aklein » 29.07.2009, 13:15

Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage - ich habe 2 Domains die beide zur selben Webseite zeigen. Ich bin jetzt auch schon mehrerer Orts fündig geworden was die .htaccess Lösung dieses Problmes betrifft. Aber für meine Fall bin ich bisher leider auf noch keine Lösung gestoßen.

Um den Ladevorgang diverser Elemente zu beschleunigen teusche ich Subdomains wiee diese vor: https://load65.klein-alexander.net/imag ... 5_95_1.jpg.

Diese Subdomains bestehhen immer aus der "load" gefolgt von der Bild-ID die immer eine Zahlenfolge ist.

Jetzt wäre meine Frage, gibt es hier auch eine Lösung das meine DOmain zwar von www.klein-alexander.com auf www.klein-alexander.net umgeschrieben wird, aber die Subdomains dabei erhalten bleiben?