Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Paar kleine anfaengerfragen ;-)

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
croxxx69
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 08.10.2008, 15:13

Beitrag von croxxx69 » 27.11.2009, 10:07

hallo,

leider habe ich (vielleicht) paar fehler gemacht als ich die seitenbenennungen gemacht habe...
also die unterseiten fangen alle mit einem grossen buchstaben an... z.bs.:
www.kava.hr/Forum
und wenn man www.kava.hr/forum eingibt oeffnet sich leider die seite nicht... und das ist bei allen unterseiten so... sollte ich das aendern? wenn ja, wie? verliere ich dann nicht meine PR und anderen links die auf meine seite verlinken?

und ist es besser meine woerter mit einem - oder _ in der seitenbenennung auseinander zu halten? also besser meine-seite.de oder meine_seite.de ?

und noch eine frage zu den h1-h6... bei mir ist der h1 tag auf jeder seite gleich... bzw. er ist im header wo die ueberschrift ist. sollte er vielleicht fuer jede seite anders sein?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 27.11.2009, 10:46

Code: Alles auswählen

hallo,

leider habe ich (vielleicht) paar fehler gemacht als ich die seitenbenennungen gemacht habe...
also die unterseiten fangen alle mit einem grossen buchstaben an... z.bs.:
www.kava.hr/Forum
und wenn man www.kava.hr/forum eingibt oeffnet sich leider die seite nicht... und das ist bei allen unterseiten so... sollte ich das aendern? wenn ja, wie? verliere ich dann nicht meine PR und anderen links die auf meine seite verlinken? 
keine ahnung, keine erfahrung damit.
was ich aber zu 100% sagen kann ist, das bei veränderung der url alle links die auf die seite führen weg sind, ausser man erstellt eine weiterleitung.

Code: Alles auswählen

und ist es besser meine woerter mit einem - oder _ in der seitenbenennung auseinander zu halten? also besser meine-seite.de oder meine_seite.de ?
ich hab meine-seite.de und kann nichts negatives feststellen...

Code: Alles auswählen

und noch eine frage zu den h1-h6... bei mir ist der h1 tag auf jeder seite gleich... bzw. er ist im header wo die ueberschrift ist. sollte er vielleicht fuer jede seite anders sein?
ja

axelfr74
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 29.11.2004, 08:50
Wohnort: Thüringen

Beitrag von axelfr74 » 27.11.2009, 11:21

www.kava.hr/Forum und www.kava.hr/forum sind auf Webseiten welche auf Linux Servern gehostet werden zwei paar Schuhe, die Groß/Kleinschreibung ist hier wichtig. Ich würde ganz generell versuchen alles klein zu schreiben, dann bist du auf der sicheren Seite.