Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Umleitung der ganzen Seit auf neues Projekt?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 13.04.2010, 16:45

Hallo,
ich hab eine Frage bezüglich der Umleitung.

Ich habe eine Seite domain-1.de die schon seit 2 jahren existiert. In der Domain geht es um das Thema Chat / Online Chat. Nun möchte ich ein neues Projekt mit dem gleichen Thema machen, undzwar eine Community wo sich User auch registrieren können.

Ich möchte die Unterseiten jetzt irgendwie in die neue domain-2.de hochladen und von domain-1.de auf domain-2.de weiterleiten?
Würd das so gehen? Da ich bei der google Platzierung nicht abgewertet werden möchte und meine Besucher bleiben?

Hoffe einer kann mich da etwas belehren :D

Danke