Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain weiterleiten: Viele Unklarheiten!

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 13.05.2010, 15:50

Mit Serredirects und Domainweiterlungen habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt.
Nun habe ich eine "Domain pur" und muss die irgendwie auf webspace weiterleiten. Da gibt es beim Domainanbieter nun ein Formular, in das ich eintragen kann:
Domain example.com und www.example.com weiterleiten auf: http://___________

Da kann ich dann wohl webspace eintragen, den ich gemietet habe, oder?

Aber was steht dann nachher in der Browser-Adresszeile?
Die weitergeleitete Domain?
Oder die Zieldomain?

Ich möchte ein Verzeichnis in meinem gemieteten Webspace haben, das ausschließlich über die Domain-Weiterleitung erreichbar ist.

Wie gehe ich jetzt vor?