Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

redirect-Frage

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 19.05.2010, 15:52

Hallo an alle im Forum!

Aufgrund meiner Unkenntnis von htaccess-Themen muss ich hier eine ganz simple Frage stellen:

Ich hatte ein Projekt unter einer alten Domain und bin jetzt mit dem selben Projekt auf eine neue Domain umgezogen. Ist folgender Code in der .htaccess geeignet die Linkpower mitzunhemen:

Code: Alles auswählen

Redirect permanent / http://www.neue-domain.de
Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn die Alternative, die ich eigentlich vorhatte, wäre bei Strato mit einem teureren Paket verbunden.

Dies wäre eigentlich der gewünschte Code gewesen:

Code: Alles auswählen

RewriteEngine on 
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.alte-domain\.de$ 
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f 
RewriteRule ^(.*)$ https://www.neue-domain.de [L,R=301]
Danke schon mal vorab!
Bionade[/code]