Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erst rewrite dann redirect permanent

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Synapse
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.2005, 21:09

Beitrag von Synapse » 28.05.2010, 22:03

Hallo,

ich hab derzeit folgende URL Struktur

seite.de/board.php?boardid=4 aufgrund eines Forenupdates heißt diese URL jetzt dank Mod_rewrite seite.de/hamster/

kann ich nun in der htaccess mit
Redirect permanent /board.php?boardid=4 https://www.seite.de/hamster/

Google mitteilen das die Seite nun permanent so heißen wird oder versteh ich da was falsch ?

Gruß Stephan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


xlb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 13.08.2009, 21:11

Beitrag von xlb » 02.06.2010, 12:24

... heißt diese URL jetzt dank Mod_rewrite seite.de/hamster/
Wie sieht das aus? Du kannst bereits in der Rule angeben, dass es sich um einen permanenten Redirect handelt ([R=301]).

S0l0ng
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 08:55

Beitrag von S0l0ng » 02.06.2010, 12:44

nachdem die Umstellung einem Forenupdate zu verdanken hast ist ja normalerweise die 301er Umleitung inklusive (also im Update mein ich). Ruf doch mal über Google einen alten indexierten Link auf und du wirst sehen das du direkt zu /hamster weitergeleitet wirst
Contaxe, die Alternative zum Geldverdienen mit Foren!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag