Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 25.08.2010, 21:14

Hallo,
bei meinem Joomla-Projekt ist der Linkaufbau folgt:

https://www.example.org/index.php/dies- ... -news.html

Sprich, das "index.php/" ist immer dazwischen. Habe dies nun schon auf mehreren Joomlaseiten gesehen. Ist dies für das Ranking doll schädlich? Würde dies ungern umbauen auf "https://www.example.org/dies-ist-eine-news.html" weil schon relativ viele Backlinks vorhanden sind und diese per htaccess umzuleiten ist sehr aufwendig (über 5.000 Unterseiten).

Bitte um eure Meinung ;)

Lg
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 25.08.2010, 21:16

wenn es dir zu aufwändig ist - lass es wie es ist, schadet nichts groß.

ruining
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.2010, 04:37

Beitrag von ruining » 26.08.2010, 04:43

sorry vielleicht bin ich gerade ein bisschen doof und uebersehe etwas. Aber da du nur das index.php rausparsen willst, sollte das doch ein einziger regulaerer Ausdruck sein. Der Aufwand hierfuer ist doch gleichgross egal wieviele Unterseiten du nun wirklich hast.

Ich wuerde es an deiner Stelle aendern. Auch wenn es fuers ranking vermutlich irrelevant ist, so stoert es doch die User Experience.