Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.html entfernen

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 16.05.2011, 14:52

Hallo, kennt jemand en einfachen Code für ne .htaccess datei, die bewirkt, dass z.b. aus www.hund.com/Halsband.html einfach www.hund/Halsband/ wird?

Meine .htacces bis jetzt:

RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.hund\.com$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ https://www.hund.com/$1 [R=301,L]
RewriteRule ^index\.html$ https://www.hund.com/ [R=301,L]

Bis jetzt müste ja der Duplicate Content schonmal ausgeschaltet sein ( komischerweise zeigen manchen Duplicate Content Checker immmer noch Duplicate Content bei mir an? )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 17.05.2011, 08:05

welche DC checker meinst du?


Vorschlag zum Testen:
RewriteRule /Halsband.html /Halsband/ [L,R=301]

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 18.05.2011, 13:29

Hi, danke für deine Antwort!

Mit Mod Rewrite kenne ich mich selbst nur bedingt aus. Meinen Code hab ich mir mehr oder weniger aus Foren kopiert und für mich ergänzt :D

Desweigen weiß ich auch leider nicht was du mit DC meinst sry.