Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sagen die Experten?Der Google Bot würde ja mal ein

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 18.01.2013, 14:49

Was sagen die Experten?Der Google Bot würde ja mal ein index mal ein noindex sehen, oder?
Autor2310: Viktor Dite

---

Sagt mal, macht es Sinn bei Webseiten, die bspw. einen Konfigurator darstellen und eine einzige URL mit Optionen haben die robots meta tags so zu setzen, dass sobald eine Option angegeben ist ein noindex erscheint und sonst die Seite auf index ist?
Eigentlich nicht das, wozu dies gedacht ist, oder?
Autor: Viktor Dite

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/112457602357038 ... A54mLpQ1iY