Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Roll Out von Panda Update #24 startet heute in den

Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 22.01.2013, 22:27

Roll Out von Panda Update #24 startet heute in den USA

Könnte noch stürmisch werden diese Woche!

Motto: "An update a day keeps the boredom away" :)

www.seowetter.de
Autor2310: Uwe Tippmann

---

Google Panda Update Version #24; 1.2% Of Search Queries Impacted
Google has announced a new Panda refresh, making this version number 24. This refresh has a noticeable impact 1.2% of English based queries according to Google. The previous confirmed update was #23 a...
https://searchengineland.com/google-pan ... um=twitter

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/117140660046680 ... oC1erSCyvd

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 22.01.2013, 23:15

Panda bullshit... Ich verstehe den ganzen Mist nicht. Googelt mal z.B. nach "Prepaid Vergleich" und schaut euch die Seite auf Position 2 oder 5 an. Kein Text, gar nix... Solche Seiten müssten schon längst verschwinden wenn es denn einen gerechten Panda gäbe... Da ists mir sogar lieber wenn Seiten nur Text für Suchmaschinen optimiert haben wie z.B. Platz 1... Wenigstens etwas...

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 22.01.2013, 23:44

@Unbekannter

Text muss nicht das sein, was gesucht wird. Eine gute Tabelle oder Vergleichsformular finde ich bei dem Topic sogar passender.

Dagegen ist in meinen Augen der Platz 8 (Tabelle oben, viel Text unten) viel eher ein Panda Kandidat, weil der Text eh nicht gelesen wird, inhatlich arm ist (blablabla) und nur SEO-Futter darstellt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 23.01.2013, 11:00

Für alle die vielleicht nicht so tief in der Materie stecken, der engl. Sprache nicht so mächtig sind, haben wir mal eine kleine Zusammenfassung gepostet.

https://www.imwebsein.de/panda-update-v ... eutschland
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

alpenglühen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.06.2012, 21:08

Beitrag von alpenglühen » 23.01.2013, 14:30

imwebsein hat geschrieben:Für alle die vielleicht nicht so tief in der Materie stecken, der engl. Sprache nicht so mächtig sind, haben wir mal eine kleine Zusammenfassung gepostet.

https://www.imwebsein.de/panda-update-v ... eutschland
Hmm? Update vielleicht auch bald in Deutschland? Der Panda Refresh wurde die ganzen letzten Monate in den USA und D immer zeitgleich eingespielt....

Also ich habe habe in der Nacht vom 21. auf den 22. Januar signifikante Veränderungen gesehen, die eigentlich nur auf den Daten Refresh zurückzuführen sind. Und das war die letzten Male beim Panda Refresh immer wieder so... zeitgleich zu US.

chris2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012, 12:07

Beitrag von chris2012 » 23.01.2013, 14:36

Heute hat es gestürmt!

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 23.01.2013, 14:51

irgend wann heute nacht ab 2 uhr hab ichs live miterlebt bei meinen webseiten.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 23.01.2013, 15:00

alpenglühen hat geschrieben:Hmm? Update vielleicht auch bald in Deutschland? Der Panda Refresh wurde die ganzen letzten Monate in den USA und D immer zeitgleich eingespielt....

Also ich habe habe in der Nacht vom 21. auf den 22. Januar signifikante Veränderungen gesehen, die eigentlich nur auf den Daten Refresh zurückzuführen sind. Und das war die letzten Male beim Panda Refresh immer wieder so... zeitgleich zu US.
Ja -- wenn ich so in die SERPs schaue würde ich auch sagen das es schon da ist...

chris2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012, 12:07

Beitrag von chris2012 » 23.01.2013, 16:50

Lange Jahre konnte ich davon leben!
Ab morgen Hartz4
So ist das Leben...

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 23.01.2013, 16:57

chris2012 hat geschrieben:Lange Jahre konnte ich davon leben!
Ab morgen Hartz4
So ist das Leben...
Weisst auch warum, deine Seite abgestürzt ist?

chris2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2012, 12:07

Beitrag von chris2012 » 23.01.2013, 17:18

Die Seite ist ca. 8 Jahre alt.
Wie haben wir früher alle Linkbiulding gemacht?
Soviele Links kann ich eben nicht löschen! Habe eben auch alles mitgenommen.
Jetzt ranken fast nur Seiten ohne viele Links!

mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1079
Registriert: 07.06.2011, 13:45

Beitrag von mogli » 23.01.2013, 17:23

Na, dann war es ja offensichtlich fast absehbar, wenn ihr schon an Löschen etc. gedacht habt.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 23.01.2013, 17:34

Man da bin ich ja froh, dass ich noch nie Linkbuilding gemacht habe und nur auf Links setze, die freiwillig von den Usern kommen. Spart Geld, Zeit und Nerven. Schön, dass sich meine Faulheit nun auch hier wieder mal bezahlt macht. :lol:

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 23.01.2013, 17:38

chris2012 hat geschrieben:Die Seite ist ca. 8 Jahre alt.
Wie haben wir früher alle Linkbiulding gemacht?
Soviele Links kann ich eben nicht löschen! Habe eben auch alles mitgenommen.
Jetzt ranken fast nur Seiten ohne viele Links!
Mach nur nicht den Fehler den ich seit dem April 2012 gemacht habe. Hab 8 Monate lang versucht die abgestürzten Seiten aus dem Feuer zu holen und hatte bis heute keinen Erfolg.

Jetzte neue Seite in der selben Nische aufgesetzt und nach 2 Monaten rankt sie besser als die Pinguin abgestraften. Wenn auch nur aktuell auf Seite 4...


@Eric78

Naja google weiß selber nicht was sie da abstrafen und was nicht. Also könnte google evtl. auch meinen das freiwillig gesetzte Links spam, gekauft oder getauscht sind...

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 23.01.2013, 17:56

chris2012 hat geschrieben:Die Seite ist ca. 8 Jahre alt.
Wie haben wir früher alle Linkbiulding gemacht?
Soviele Links kann ich eben nicht löschen! Habe eben auch alles mitgenommen.
Jetzt ranken fast nur Seiten ohne viele Links!
dein problem sind nicht deine links.... schick mir dochma deine url. ich schau ma drüber^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag