Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Roll Out von Panda Update #24 startet heute in den

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 23.01.2013, 17:57

chris2012 hat geschrieben:Die Seite ist ca. 8 Jahre alt.
Wie haben wir früher alle Linkbiulding gemacht?
Soviele Links kann ich eben nicht löschen! Habe eben auch alles mitgenommen.
Jetzt ranken fast nur Seiten ohne viele Links!
Wahrscheinlich hast Du im Linkaufbau die letzten 2-3 Jahre kaum was an der Seite gemacht -- richtig?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gator
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 07.07.2010, 06:42

Beitrag von Gator » 23.01.2013, 17:59

Ein großer Witz ist das schon alles. Wenn ich es in meinem bereich so anschaue. Da stehen seiten auf Platz 2-5 jetzt die nichtmal die Top 100 wert sind, zum kotzen aussehen und weiss der Geier.

Komisch ist nur das Platz 1 fast überall felsenfest steht. Schon alleine wenn ich gar Platz 1 und 2 die Domain Namen sehe. www.KEY1-KEY2-123.de oder www.KEY1-KEY2-99.de... alles der gleiche Typ und die layouts auch noch alle gleich. Sogar die Header Grafiken sind die gleichen.

Für meinen geschmack komme ich als Webmaster der sich mühe gibt und was ordentliches hinstellt langsam verarscht vor und der User sicher erst recht.


Das ist doch keine Suchmaschine mehr das is ne Krankheit.

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 23.01.2013, 18:03

Gator hat geschrieben:Für meinen geschmack komme ich als Webmaster der sich mühe gibt und was ordentliches hinstellt langsam verarscht vor und der User sicher erst recht.Das ist doch keine Suchmaschine mehr das is ne Krankheit.
Seo wird langsam zum Glücksspiel