Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die neue Google Hotelsuche Onebox in Action

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 01.02.2013, 12:52

Die neue Google Hotelsuche Onebox in Action - Googles Hotelfinder https://www.google.de/hotelfinder/ - kommt nun auch als "Onebox-Element" in die Ergebnisseite und platziert sich direkt zwischen der Werbung und den organischen Suchergebnissen. Aus der Maske heraus kommt man direkt in die Hotelsuche von Google, aus der die Hotels dann gebucht werden können.
Autor2310: Uwe Tippmann

---

Hier seht ihr mal Einbindung von Google Hotelfinder in die organischen Suchergebnisse. Auf meinem 24" Monitor ist noch das 3. Places Ergebnis sichtbar. Alles andere nur mit scrollen. Also Hotelfinder und AdWords werden für Hotels immer wichtiger. 
Autor: David Schlee

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/117140660046680 ... 8kuNxwQHfu