Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Statement von Google: anonyme Inhalte = irrelevant

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 04.02.2013, 15:37

Die Vermutungen gehen nur von Online-Profilen wie bei G+, Facebook oder bei ähnlichen Plattformen aus. Doch zu den Online-Profilen könnten ja auch Einträge in den Gelben Seiten, Telefonauskunft, Google Maps usw. gehören. Also eigentlich alles, woraus zum Beispiel auf die Existenz eines Unternehmens geschlussfolgert werden könnte und sich online abgleichen lässt. Was dann nicht abgleichbar ist, wie zum Beispiel Seiten mit verschleiertem Impressum, würde dann halt nur noch unter ferner liefen gelistet. So könnte ich mir das zumindest vorstellen.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise