Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich ranke auf Platz 1 mit einem Projekt und habe nicht den

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 20.02.2013, 18:35

Ich ranke auf Platz 1 mit einem Projekt und habe nicht den hauch einer Ahnung wieso. Gibt es hier schlaue Köpfe, die Ideen dazu haben?
Autor2310: Dominik Horn

---

SEO? Brauch’ ich nicht! – Ranken ohne Optimierung
Auf Platz 1 bei Google ohne SEO-Maßnahmen. Analyse eines Projekts, das ohne Backlinks und minimalem Content noch vor dem Focus rankt.
https://www.media-affin.de/seo-brauch-i ... ptimierung

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/110939034921992 ... 3RQJbaNjPk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 20.02.2013, 19:39

Für die Keywords Kredit, Handyvertrag mit Schufaeintrag und Gebrauchtwagen? Cool ;)

Wenn du die Keywords verrätst, wird dir geholfen, auf die Schulter geklopft oder einmal kurz gelacht. :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 21.02.2013, 02:23

Naja Linkbait halt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 21.02.2013, 08:39

Man macht keinen sehr kompetenten Eindruck wenn man solche Fragen stellt, ohne mehr Infos zu nennen. Hier im Forum gäbs garantiert schon 10 "URL or GTFO" postings bei sowas ;-)

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 21.02.2013, 09:23

Wäre er tatsächlich hier im Forum und würde keine Software zum Posten nutzen, dann wüsste er vielleicht auch, dass man sein Google+ Profil direkt im Profil angeben kann. ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.02.2013, 09:40

todo hat geschrieben: keine Software zum Posten nutzen
mit welcher software ist sowas möglich?

immerhin ist der in 737 kreisen^^ und nur das zählt ja.

doho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 21.02.2013, 21:32

Beitrag von doho » 21.02.2013, 21:48

@todo
Infos zu Keywords und Domain habe ich ganz bewusst nicht gepostet. Ich wollte, dass einfach mal spekuliert wird. Hat auch überwiegend gut gekalppt, die besten Diskussionen gab es dabei auf Google+.

@Unbekannter
Ich fasse es mal als Kompliment auf, wenn du es als Linkbait bezeichnest, geplant war es aber nicht. Ich wollte "nur" zum Diskutieren einladen.

@ElDiablo
Ich habe dir auch schon im Blog geantwortet. Wie schon gesagt, mit diesem Blogartikel wollte ich auch gar keine Kompetenz beweisen, sondern zum Diskutieren anregen. Dass das ausgerechnet hier bei Abakus nicht funktioniert, wundert mich ehrlich gesagt.
Es gibt eben noch andere Möglichkeiten, Ideen und Verknüpfungen zu erstellen, ohne eine URL stumpf in ein Tool einzugeben. Ein Tool nutzen kann jeder. Ich hoffe doch nicht, dass man mittlerweile so festgefahren ist, dass man sich ohne Tool zu keiner Aussage mehr traut.

@todo
Ich nutze überhaupt kein Tool. Den Beitrag habe ich in der Abakus-Community auf Google+ gepostet. Ich gehe davon aus, dass Abakus hier ein Script nutzt, mit dem Beiträge automatisiert hier landen.
Danke an dieser Stelle für die Erwähnung hier im Forum!
Zuletzt geändert von doho am 23.02.2013, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

danielsun174
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 26.12.2008, 22:46

Beitrag von danielsun174 » 21.02.2013, 23:00

Was für ein Kindergarten.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 21.02.2013, 23:48

todo hat geschrieben:Für die Keywords Kredit, Handyvertrag mit Schufaeintrag und Gebrauchtwagen? Cool ;)

Wenn du die Keywords verrätst, wird dir geholfen, auf die Schulter geklopft oder einmal kurz gelacht. :roll:
Hab ich mir auch gedacht.....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag