Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google+ & Youtube - Hilfe!

Neues Thema Antworten
Barrie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2012, 15:58
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Barrie » 21.03.2013, 14:38

Moin zusammen,

Ich benötige Hilfe :)

weißt ihr, ob es möglich ist, eine Google+ Seite (nicht Konto, sondern Firmenseite) mit ihrer eigenständigen Youtube-Konto zu verknüpfen.

Anders gesagt: wir haben ein privates Google+ Konto, das verwaltet auch eine Firmenseite. Die Firmenseite besitzt aber den Name, den wir für das Youtube-Kanal verwenden möchten. Problem: das Google-Konto ist schon mit einem privaten Youtube-Kanal verkuppelt und lässt sich nicht nicht mit dem Firmen-Konto verknüpft werden.

1. Ich hab schon versucht, mit einer neuen Gmail Email-Adresse, ein Youtube-Kanal zu erstellen, was ging, aber nur mit einem unpassenden Username. Der username dürfte ich nicht wie gewollt umbenennen, weil der für das andere Google+ Konto verwendet wird!

Diese Geschichte testet schon meine Geduld, weil es einfach unmöglich scheint, durch das Google+ Firmen-Konto, ein Youtube-Konto zu erstellen oder verknüpfen.

Hilfe, Ideen, Vorschläge wären sehr geschätzt!

Grüße und danke im Voraus,
Barrie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Barrie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 24.09.2012, 15:58
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Barrie » 21.03.2013, 15:13

Ich habe eine kleine Lösung gefunden, wie es geht :)

Danke trotzdem!

LG
Barrie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag