Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sind Keyworddomains wirklich nix Wert, liebe Seos? Ich hab

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 17.04.2013, 08:55

Sind Keyworddomains wirklich nix Wert, liebe Seos? Ich hab es mal versucht, zu verdeutlichen.
Autor2310: Jens Peterssen

---

Von Domainern, Seos und Keyworddomains - Projektieren.deVon Domainern, Seos und Keyworddomains
Lieber Seo, mit erschrecken musste ich gestern wieder einmal feststellen, dass du teilweise sehr unverschämt reagierst, wenn zum Beispiel ein schönes, aber ei
https://www.projektieren.de/domains/von ... mains.html

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/117140660046680 ... XbFLYREz2y