Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Autorenprofil! Ich werd verrückt!

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 03.06.2013, 10:08

danke mwitte...
nur leider bin ich wieder doof genug um nicht zu wissen, was ich jetzt tun muss. Wo finde ich heraus welche eMail die Bestätigungsemail bekommen haben soll.

Wo kann ich die nochmal schicken lassen?
An wen kann ich mich wenden?

Normalerweise sollte doch, wenn das Autorenprofil verlinkt wird alles automatisch funktionieren... Bin ich der einzige bekloppte, der das nicht gebacken bekommt?
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.